Sonntag, 6. Oktober 2013

Wishlist.❤

Hallo,
Ich melde mich heute Abend nochmal mit meiner Wunschliste aus online Shops und Marken die es eben auch im Internet gibt. Das sind  die Sachen, auf die ich in letzter Zeit so gestoßen bin. Mit Sicherheit fallen mir in den nächsten Tagen noch eine Menge Sachen zur Ergänzung ein. Die werde ich euch dann auf jeden Fall noch zeigen. Man sollte sich ja schon so früh wie möglich Gedanken machen was man gerne zu Weihnachten haben möchte :) 



           1. UGG boots mini: ca. 130 € // 2. ghd Glätteisen in Pink: 199,00 € // 3. Onepiece overall: 161€ // 
           4. Leggings von forever 21: 17,75 € // 5. Nike Air Force: 110 € // 6. Charm von Thomas Sabo: 59 €




               1. Mermaid-beani von Prettysucks.de:  12,99 € // 2.Teen Wolf DVD Staffel 1&2:  28,99 € //
               3. Hausschuhe von Hunkemöller: 14,99 € // 4. Charm von Thomas Sabo: 29 € // 
               5. Hirschshirt von Prettysucks.de: 25€


Liebste Grüße, Johanna- Feé 

1 Kommentar:

  1. UGGs muss ich mir auf jeden Fall noch zulegen bevor es so richtig, richtig kalt wird. Und der Overall ist total cool! :)
    xx

    AntwortenLöschen