Sonntag, 6. Oktober 2013

Tasty breakfast & green tea ❤

Guten morgen ihr Lieben,
heute mache ich mir mal einen ganz gemütlichen und entspannten Tag. Er hat schon gut angefangen, ich habe lange geschlafen und mir dann ein leckeres frühstück im Bett gegönnt. 
Ansonsten habe ich heute auch nicht besonders viel gemacht oder überhaubt vor. Morgen geht mein Praktikum weiter und deshalb freue ich mich über den freien Nachmittag den ich jetzt noch habe :)
Es macht mir zwar viel Spaß, ich arbeite in einer Modeboutiqe für Casual- und Abendmode, aber trotzdem ist es doch eine Umstellung acht Stunden am tag zu arbeiten. 
Naja es ist ja nur noch eine Woche und dann habe ich endlich Ferien, in denen ich vier Tage mit Ylva in Berlin verbringen werde. Natürlich werdet ihr viele Fotos zu sehen bekommen, und dort habe ich dann auch endlich die Gelegenheit mal wieder so richtig shoppen zu gehen. Ich brauche nämlich unbedingt mal wieder neue Sachen.


                                          leckeres Frühstück, mein liebster Zott Sahne Joghurt :)


                                                                 & green tea von Higher Living 



                                                                         yummyy :3 


Das war's jetzt auch erstmal wieder von mir, aber ich melde mich bald wieder.
Liebste Grüße, Johanna Feé 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen