Freitag, 4. Oktober 2013

Tee&Pancakes

Guten Morgen ihr Lieben :)
Ich weis mittlerweile ist schon nicht mehr morgen, aber ich habe heute wirklich sehr lange geschlafen, obwohl ich gestern Abend rech früh ins Bett gegangen bin. 
Leider wurde ich heute morgen nicht von den schönen warmen, herbstlichen Sonnenstrahlen geweckt, die durch das Fenster auf mein Gesicht fallen, da der Himmel sehr mit Wolken bedeckt ist und keinen einzigen Sonnenstrahl durchlässt.
Jetzt genieße ich meinen Vormittag mit einem guten Buch, einem leckere Kirsch-Banane-Tee und Pancakes mit Ahornsirup. Ich denke die Geschichte von Biss zur Mittagsstunde kennt ihr alle. Ich habe jetzt etwa ein drittel des Buches gelesen und finde es wirklich super und in meinen Augen ist es auch viel besser als der Film. 

Meine, leider viel zu großen, aber kuscheligen und warmen Hausschuhe von Hunkemöller

yummy ♥

Kirsch-Banane-Tee


Nachthemd von Hunkemöller
Der Ausschnitt von diesem wunderschönen Nachthemd ist leider ein bisschen zu weit :D


Dieses wunderschöne Lesezeichen hat meine Mama mir letztens von einem kleinen Ausflug mitgebracht.


Ihr genießt wahrscheinlich alle eurer verlängertes Wochenende und freut euch, heute mal Freizeit von der Schule zu haben. Ich beneide euch so sehr. Ich muss heute arbeiten. Zwar muss ich erst heute Abend zu meinem Praktikumsplatz, aber leider muss ich auch sehr lange dort bleiben. 

Pancakes:

Zutaten:

1 Ei
2 EL Puderzucker
4 EL Mehl
Milch

Zubereitung:

Ihr vermengt Eigelb, Puderzucker, Mehl und Milch. Dann schlagt ihr das Eiweiß steift und rührt es unter den Teig.
In kleinen Portionen backt ihr sie dann in einer Pfanne mit Butter bis sie goldbraun sind. 
Zur Dekoration habe ich noch etwas Ahornsirup über die Pancakes gegossen. 
Guten Appetit ♥

Braking Dawn Review: 
Ich wollte euch ja nochmal erzählen, wie ich den zweiten Teil von Bracking Dawn fand. Er hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich hatte an vielen Stellen Gänsehaut. Die kleinen Renesmé ist ja wirklich so süß und ich finde sie echt traumhaft hübsch. Allerdings finde ich es ein bisschen nervig, dass der eine von den Volturi so mordsüchtig ist und die Cullens unbedingt angreifen möchte. Sonst finde ich den Film wirklich sehr gelungen und ich möchte unbedingt noch das Buch zum Vergleich lesen. 

2 Kommentare: