Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ich liebe diese Tage... ♥

Hallo meine Lieben :)

Also erstmal will ich mich dafür entschuldigen das ich hier im Moment nicht viel poste, irgendwie war viel für die schule zu tun und jetzt habe ich seit einer Woche Praktikum und komme auch erst später nach Hause. Ich hoffe ihr seid gut in den Herbst gekommen und genießt das schöne Wetter, das wir im Moment noch abbekommen. Ich habe es genutzt und war heute mit meinem Freund ein bisschen spazieren, und er hat natürlich wieder ein paar schöne Bilder gemacht. Bei der Gelegenheit möchte ich euch gleich meine neuen Lieblinge zeigen,  Timberland´s  *-* !
Ich bin wirklich begeistert von diesen Schuhen sie sind total bequem, warm und ich finde sie dazu noch super schön.. natürlich muss man die Farbe mögen und das Design ist auch Geschmackssache aber trotzdem kann ich sie nur empfehlen.  



Herbst-Liebe.





♥♥♥

Wunderschöner Herbsttag <3


My new Timberlands *_*



Der Tag heute war wirklich wunderschön und ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich werde jetzt auch wieder öfter posten außerdem ist demnächst Shopping angesagt da ich langsam wirklich verzweifel :D Dann werde ich euch die ganzen Sachen natürlich zeigen.

Bis bald eure Johanna-Feé ♥



2 Kommentare:

  1. Sehr schön die Bilder! Macht weiter so mit eurem Blog, der ist wirklich gut :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Allerdings sind wir uns im Moment mit dem Design nicht so sicher. Wir suchen nach Codes, mit den man den Blog schöner gestalten könnte, finden aber keine. Hättest du vielleicht einen Tipp für uns?

    AntwortenLöschen