Sonntag, 11. August 2013

Guten Morgen ihr lieben :)

Wir haben ja schon angekündigt das auf diesem Blog auch öfter ein paar unserer Lieblingslooks gezeigt werden. Auf den folgenden Bildern haben wir ein bisschen ausprobiert und unsere Kleidungsstücke gemixt um schöne Outfits zusammenzustellen. Hier zeigen wir euch jetzt die fertigen Looks die wir eigentlich auch genauso im Altag tragen würden.

Wir mögen beide sehr gerne Boyfriend-Jeans und deswegen fange ich damit gleich mal an. :)
Da  sie sehr weit geschnitten sind und locker sitzen wirken sie meistens sehr lässig. Wer es aber wie Ylva  lieber etwas eleganter haben möchte kann sie auch super mit Blazer, Bluse und hohen Schuhen kombinieren.


Das erste Outfit besteht aus einer hellen Boyfriend-Jeans von H&M aus der Männerabteilung da wir für Frauen keine schöne gefunden haben und die Männerhosen einfach gut geschnitten sind. Dazu haben wir eine Blümchenbluse von Pimkie und Stiefeletten von Tamaris  kombiniert damit der Look weiblicher wird. Die Sonnenbrille macht das ganze Elegant und auf jeden Fall sommer tauglich. Die Ohrringe sind von Bigoue Brigitte und die Kette habe ich in einem Schmuckladen in Straßbourg gekauft.  :)


Oberteil pimkie//Hose H&M//Schuhe Tamaris//Ohrringe Bigoue Brigitte








Das zweite Outfit besteht wieder aus einer Boyfriend-Jeans. Diese hier habe ich mal vor zwei Jahren bei Benetton gekauft. Ich hab sie damals nur selten getragen weil mir sie irgendwie nicht richtig gepasst hat. :D dafür passt sie jetzt umso besser. ich trage auf dem Bild ein weißes top von H&M und einen Blazer den ich auch schon etwas länger habe. Die Goldkette gehört Ylva und die Ohrringe sind von Bigoue Brigitte. Die Schuhe sind von S.Oliver und aus dem letzten Herbst.

Top H&M//Hose Benetton//Blazer war ein Geschenk//Ohrringe Bigoue Brigitte// Schuhe S.Oliver//Kette Privat








Auf den folgenden Bilder geht es um die weiße Bluse von Zara die Ylva auf den ersten beiden Fotos elegant kombiniert mit Absatzstifeletten trägt. Die Jeans ist von H&M.


Bluse Zara//Hose H&M//Schuhe Tamaris//Sonnenbrille

Ohrringe Bigoue Brigitte




Auf den nächsten Bildern trage ich die Bluse eher lässig mit hochgekrempelter Jeans von Holister und Nike Free.

Bluse Zara//Hose Holister//Schuhe Nike free 5.0//

Kette aus Straßbourg//Armband H&M//Ohrringe Bigoue Brigitte





  




So das war es jetzt erstmal ich hoffe die Looks haben euch gefallen,
eure Johanna Feé  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen