Donnerstag, 22. August 2013

Gemütlichen Abend machen :)

So ihr Lieben :)
Wie man schon am Titel erkennen kann mache ich mir heute noch einen gemütlichen Abend, indem ich mich mit einem guten Buch, einer Flasche Arizona und Katjes Grün-Ohr-Hasen ins Bett lege und ein bisschen lese. Vorher gehe ich allerdings noch joggen, um meine Ausdauer und Fitness aufrecht zu erhalten.
Mein Sportoutfit für heute Abend besteht, da es heute endlich wieder etwas wärmer ist, aus einem einfachen duneklblauen Top von H&M und einer kurzen Sporthose von Adidas. Dazu trage ich Nike Free 5,0 mit hellblauen Schnürsenkeln. Und wie es so üblich ist beim Sport habe ich mir die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.
Wenn ich dann endlich zurück bin und geduscht und mich fertig gemacht habe lege ich mich dann endlich in mein Bett und mache es mir gemütlich :) Von dem Buch schreibe ich euch gleich noch einmal den Klappentext ab, damit ihr eine Vorstellung von dem Buch bekommt und vielleicht findet ihr es ja spanend und lest es auch mal. Ich finde dieses Buch sehr empfehlenswert ,obwohl ich erst in der Mitte bin, und hoffe, dass es euch auch gefällt.
Eure Ylva ♥



Klappentext von "Meerjungfrau" von Camilla Läckberg:
Ein Strauß weißer Lilien. Ein Drohbrief. Ein Unbekannter dringt nachts in sein Haus ein und beschmiert die Kinder mit blutroter Farbe: Christian Thydell, der beliebte Bibliothekar von Fjällbacka, wird erpresst. Die Situation eskaliert, als Christians Freund Magnus tot im Meer gefunden wird. Komissar Patrick Hedström vermutet ein Familiendrama. Doch erst seine Frau, die Schriftstellerin Erica Falc, entdeckt das schreckliche Geheimnis der Meerjungfrau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen