Samstag, 24. August 2013

Kleine Details aus meinem Reich..♥

Hallo ihr Lieben,
Heute mache ich mir einen gemütlichen Tag. Erst habe ich ganz entspannt gefrühstückt und dann ein bisschen aufgeräumt und beschlossen euch ein paar Details aus meinem kleinen Reich zu zeigen. Während ich mich mit dem schrecklichen Objektiv abgemüht habe (ich hatte leider gerade nur dieses da) hab ich mir ein bisschen Shopping Queen angeschaut, eine Sendung die ich wirklich sehr gerne schaue.
Jetzt möchte ich euch erstmal ein lang ersehntes Parfum zeigen das ich neulich endlich gekauft habe.
Nämlich, Aqua di Goia von Gorigio Armani. Momentan mein absolutes Lieblingsparfum.♥


Auqa di goia, circa 46 euro

Ein kleiner teil meines Schmuks..

Mein Liebling ♥ Mia
Lieblingsnagellack... Catrice!

InstyleLiebe ♥ Ja ich bin mittlerweile wirklich süchtig :)

Hilfiger//Marc Jacobs//Armani
So das war es jetzt erstmal. Es werden bestimmt noch weitere Bilder folgen.
Eure Johanna Feé ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen