Montag, 7. Oktober 2013

New In, Maybeline new york

Hallo ihr da draußen,
Meine Mittagspause habe ich heute mal dafür genutzt um ein Paar Dinge zu erledigen. Unter anderem war ich bei Müller und habe entdeckt das es die Baby lips von Maybeline new york jetzt auch endlich bei uns gibt. Ich habe mich total gefreut und habe mir gleich den leicht getönten mit Pfirsich Geruch gekauft. Dabei bin ich auf einen anti-shine stick gestoßen der ebenfalls von Maybeline ist. Ich habe beide Produkte natürlich sofort getestet. Der Lipbalsam hat mich direkt überzeugt, bei dem Make up stick kann ich es noch nicht genau sagen, da ich finde das man das erstmal richtig testen muss wie lange er hält und wie gut er deckt, etc. Aber der erste Eindruck war auf jeden Fall ziemlich gut und Baby Lips peach kiss will ich schon jetzt nicht mehr missen und ich werde ihn mir auf jeden fall noch in anderen 'Geschmacksrichtungen'  kaufen.

















Liebste grüße, johanna Feé

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen