Montag, 7. Oktober 2013

Oh Vogue je t'aime...♥

Hallo ihr Lieben :)
Endlich habe ich es diesen Monat geschafft mir Vogue zu kaufen :) Ich bin fast schon süchtig danach ich liebe sie einfach! Einigen von euch teilen meine Begeisterungen zu dieser Zeitschrift bestimmt. Naja also jetzt lege ich mich erstmal auf mein Bett, genieße den Nachmittag und lese die Vogue von Oktober.
Am Wochenende habe ich es endlich geschafft mein Zimmer umzustellen. Das hatte ich mir nämlich auch schon länger vorgenommen. Leider lebe ich hier im Moment noch ziemlich im Chaos, wie immer nachdem man sich neu eingerichtet hat, aber sobald ich mit dem Aufräumen fertig bin zeige ich euch ein Paar neue Details aus meinem kleinen Reich :)

Mit dicken Bussiness-Special *-*









Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Ylva ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen