Freitag, 18. Oktober 2013

My new Beautycase

Hallo ihr Lieben :)
Meine Mutter ist momentan mehr denn je vom Nähen begeistert, seit sie eine kleine süße Idee im Internet gesehen hat. Da ich sie sehr schön und praktisch finde, habe ich sie gebeten, mir doch bitte auch so ein kleines Täschchen zu nähen. Jetzt ist es fertig und ich habe auch gleich eine Verwendung dafür gefunden. Ich weiß in meiner Tasche immer nicht, wohin mit der Schminke und wollte mir schon seit Langem ein kleines Beautycase kaufen, bin allerdings nie wirklich dazu gekommen. Naja, jetzt habe ich mir das Geld gespart und trage nun immer ein kreatives Unikat, das mit viel Liebe hergestellt wurde, bei mir :)




Ich hoffe es gefällt euch.
Übrigens haben wir euch ja noch gar nicht erzählt, wo es für uns in der nächsten Woche hingeht. Wir fahren am Dienstag nach Berlin. Dort heißt es dann natürlich shoppen, shoppen, shoppen! Leider können wir nur bis Samstag bleiben, da Montag die Schule wieder beginnt. Trotzdem freuen wir uns schon riesig. Es wird bestimmt eine unvergessliche Zeit. We love it!
♥-allerliebste Grüße
Eure Ylva ♥

2 Kommentare:

  1. schön sieht die aus. selbstgemachtes ist immer am tollsten! viel spaß in berlin wünsch ich euch!
    liebe grüße, nisa

    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen