Donnerstag, 17. Oktober 2013

What is in my bag? ♥

Guten Morgen,
Ich hoffe alle die noch Ferien haben genießen die freien Tage bevor die Schule wieder anfängt genauso wie ich :) Da ich im Moment wieder mehr Zeit habe, dachte ich, ich mache mal wieder ein paar Bilder für euch  und da bin ich auf die Idee gekommen, euch mal zu zeigen was ich so in meiner Tasche mit mir herumtrage. Natürlich ist es abhängig davon wohin ich gehe, mehr oder weniger.
Aber das sind so die Dinge die ich meistens in meinem alltag brauche.

 Alles mal im Überblick. ♥




Ganz wichtig ist für mich, zwar eher im Sommer, aber auch im Herbst, mein Deo von Rexona dabei zu haben.  ich finde, dass es mit das beste Deo ist, dass ich je hatte und seit dem benutze ich auch nur dieses. 
Meinen Make up stift von maybellin new york habe ich auch immer bei mir da er mattierend ist und Unreinheiten gut und zuverlässig abdeckt. Mein Lippenstift von Lombagine ist mittlerweile auch zu meinem standigen Begleiter geworden, da er die Lippen mit feuchtigkeit versorgt und sie noch mit einer dezenten Farbe schön und gepflegt aussehen lässt. Und wenn ich mal keine lusst auf Lippenstift habe benutze ich meinen baby lips lipbalsam mit einem Hauch Farbe oder eben meine Lipbutter von the Body shop.


 Da ich auf weiten Entfernungen nicht mehr so gut sehe habe ich auch meistens meine Brille in der Tasche.
Natürlich mein Handy und meine Kophörer von apple, mit denen ich wirklich sehr glücklich bin. Außerdem habe ich eigentlich immer einen Handspiegel dabei und meine kleine 'Notfalltasche' in der ich so ziemlich alles hab ewas man so brauchen kann, Haargummis, Schmerztabletten usw.


 
Was Natürlich auch nicht fehlen darf, ist meine Ion-Tec-Haarbürste von Braun und mein Lieblingsparfum von Marc Jacobs, LOLA  ♥  Meinen Geldbeutel und meine Schminktasche habe ich selbstverständlich auch immer dabei.


Ich hoffe dieser kleine Einblick hat euch gefallen,
Eure Johanna Feé ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen