Sonntag, 20. Oktober 2013

Blazer, Schal und Kosmetik ♥

Hallo meine Lieben :)
Gestern bin ich spontan mal ein bisschen in die Stadt gefahren. Eigentlich wollte ich mich nur mal ein bisschen umschauen, aber dann habe ich mir trotzdem ein paar Sachen gegönnt. Den Blazer habe ich gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Ich musste ihn einfach haben. Und da ich dann schon mal angefangen habe mir einige Sachen zu kaufen, habe ich mir noch einen Schal gekauft, den ich mir sonst sowieso in Berlin gekauft hätte. Und da ich schon mal bei DM war, um mir Shampoo zu kaufe, habe ich mir auch noch einen neuen Nagellack gegönnt.
Der Blazer und der Schal sind von H&M. Nagellack Shampoo und Spülung sind von DM.






Ich hoffe die Sachen gefallen euch.
Eure Ylva ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen