Mittwoch, 16. Oktober 2013

Oh Autum, lovely autum i love you! ♥

Hallo meine Lieben,
in der letzten Woche ist die Sache mit dem Bloggen bei mir etwas zu kurz gekommen. Doch gestern Abend war so un wunderschöner Sonnenuntergang, dass ich die Chance sogleich ergriffen habe und nach draußen gegangen bin um ein paar tolle Bilder für euch zu machen und euch natürlich meinen neuen Schatz zu zeigen: Meine Winterjacke von Khujo! ♥
Die Tage werden ja langsam kürzer und dunkler und es wird kälter deshalb freue ich mich jetzt darauf Meine Jacke sooft wie möglich zu tragen.

Wenn euch diese Bilder und die art zu fotografieren gefällt, solltet ihr auf jeden fall auf dem Blog von meinem Freund vorbei schauen. Er macht sehr tolle Bilder und ein Besuch lohnt sich für jeden der sich für fotografie interessiert. *Hier* findet ihr den link.













 

Und zur guter letzt möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass bei Lena ein Gewinnspiel stattfindet, Versucht doch mal euer Glück, wenn ihr teilnehmen wollt, dann klickt *hier*.
Liebste Grüße,
eure Johanna Feé ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen