Montag, 14. Oktober 2013

Unser Blog-Design ♥

Hallo ihr Lieben :)
Tut mir leid. Wir haben im Moment wirklich sehr sehr wenig Zeit zum bloggen, aber ich werde mich auf jeden Fall bemühen, zu posten sobald ich Zeit habe und werde mir in Zukunft auch immer Zeit nehmen aber die nächsten Tage geht leider erstmal die Schule vor. Nach diesem Stress werde ich immer bloggen versprochen :*
Eigentlich hätte ich auch mal eine Frage an euch zu unserem Blogdesign. Wir sind mit dem momentanen Design irgendwie nicht ganz zufrieden und suchen Codes, die wir auf unserem Blog einfügen könnte  und findet allerdings keine. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr uns vielleicht mal einige Tipps zum Design geben könntet und uns vielleicht eine Seite zeigen könntet, af der wir diese Posts findet :)
Ich danke euch schon mal im Vorraus.
Bis Bald eure Ylva ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen