Donnerstag, 29. August 2013

My World - Part 1

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mir überlegt euch auch mal einen Einblick in meine kleine Welt zu geben. Da es alles auf einmal etwas zu viel wäre, habe ich diesen post in verschiedene Kategorien eingeteilt und in den nächsten Tagen werden weitere Parts kommen.
Als erstes möchte ich euch gerne meine Lieblingsbücher und ähnliches zeigen, was in meinem Zimmer so steht. 
Da ich für mein Leben gerne lese, stelle ich euch meine Lieblingsbücher mal als erstes vor. Ich bin eine totale Leseratte und am besten gefallen mir Bücher von Nicholas Sparks. Seine Geschichten sind wirklich wunderschön und genau das, was ich am liebsten lese. Außerdem finde ich, dass er einen tollen Schreibstil hat. Meiner Meinung nach ist Bis zum letzten Tag sein bestes Werk, das ich bisher gelesen habe und es ist auch mein Lieblingsbuch. 


Nicholas Sparks- Das Leuchten der Stille// Nicholas Sparks- Mit dir an meiner Seite// Nicholas Sparks- Bis zum letzten Tag// Akif Pirincci- Felidae// Camilla Läckberg- Meerjungfrau

Als nächstes stelle ich euch meine Lieblingsfilme vor, von denen, die ich hier zu Hause habe. Ich habe wirklich sehr viele Filme hier und liebe es mir einen kuscheligen Filmeabend mit Freunden oder meine Mutter zu machen. Diese Filme schaue ich im Moment am liebsten, aber es war wirklich schwer nicht zu viele rauszusuchen. Es sind wieder zwei von Nicholas Spraks dabei, von denen ich auch die Bücher gelesen habe und erstaunlicher Weise finde ich jeweils Film und Buch sehr gut. 


Panic Room- ab 16 Jahren// Balck Swan- ab 16 Jahren// Das Leuchten der Stille- ab 12 Jahren// Mit dir an meiner Seite- ab 6 Jahren// einfach zu haben- ab 12 Jahren

Ich liebe es während einer Fahrt (egal ob im Zug, im Auto, im Flugzeug oder im Bus) Zeitschriften zu lesen. Und ich habe eine sehr innige Vogue-Liebe entwickelt. Allerdings habe ich grade erst meine Zeitschriften aussortiert, deswegen sind es nicht sehr viele.


Aus irgendeinem unerklärlichen Grund halte ich alle Erlebnisse in Fotoalben fest. In diesem Fotoalben sind alle meine Reisen und anderes festgehalten worden. Es sind auch zwei Jubiläumsalben der 5. und 6. Klasse dabei, in die ich allerdings eher selten hineinschaue. Ich finde es sehr schön sich die Bilder von alten Zeiten anzuschauen und sich an die tollen Dingen, die man an diesen Tagen erlebt hat, zurück zu erinnern.


Und als letztes möchte ich euch noch meine kleine Arizona-Sammlung zeigen. Ich bin ein totaler Sammler und werfe nur sehr ungern Sachen weg. Und da Arizona nun mal mein absolutes Lieblingsgetränk ist und ich die Flasche auch sehr schön finde, habe ich irgendwann angefangen sie zu sammeln.


So ihr Lieben das war es jetzt erstmal aus meiner Welt, aber bald wird der nächste Part kommen. Ich hoffe der Post hat euch gefallen. 
eure Ylva ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen