Freitag, 30. August 2013

Teneriffa ♥

Hallo ihr Lieben :)
Da es ja langsam Herbst wird und somit auch wieder kälter, gebe ich euch nochmal einen kurzen Einblick in meinen Sommerurlaub auf Teneriffa, damit ihr wieder etwas in das schöne Sommerfeeling kommen könnt. 




                                    
Top: H&M// Hose: Pimpkie// Pumps: Marco Tozzi
Unser Pool
Ich musste natürlich auch mal einige Bilder aus dem Flugzeug schießen, weil es einfach umwerfend aussah. Und rechts ist ein Strand, an dem ich einmal war. Um ehrlich zu sein, war es der einzige weiße Strand, an dem ich überhaupt war. Es ist echt schwer auf Teneriffa einen weißen Strand zu finden, weil es ja eine Vulkaninsel ist.
Top: H&M// Rock: Zara// Pumps: Marco Tozzi// Sonnenbrille: Bijou Brigitte
Eure Ylva ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen