Montag, 23. September 2013

Tee & bracking dawn

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen und jetzt geht es mir auch dementsprechend schlecht. Deswegen bin ich früher aus  der Schule nach Hause gekommen und werde mich jetzt mit einem leckeren Tee in mein Bett legen, bracking dawn schauen und ein bisschen für die Schule lernen, da wir demnächst, wie ich schon gesagt habe, einige Arbeiten schreiben werde. Ich habe diesen Film noch nie gesehen und habe schon oft gehört, dass er sehr gut sein soll. Ich hoffe er ist wirklich so sehenswert wie ihn viele finden. Später werde ich euch noch einmal sagen wie er war, für die, die ihn auch noch nicht geschaut haben.
Jacke: H&M// Top: H&M// Leggins: Vero Moda



Leckerer Kirsch-Banane-Tee. Ich liebe ihn einfach. Ich weis die Hausschuhe sind mir etwas zu Groß, aber sie sind mega gemütlich. Ich habe sie mir letzten Winter bei Hunkemöller gekauft.













Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und euch geht es nicht so schlecht wie mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen