Mittwoch, 18. September 2013

Gemütliche Herbsttage, New in Beauty ❤

Guten Abend ihr Süßen da draußen :)

Allmählich werden die Tage trüber, der Regen mehr, die Sonnenstunden weniger und die gemütlichen Tage mit einer Tasse Tee und einem guten Buch oder Film im Bett nehmen zu. Ehrlich gesagt freue ich mich immer sehr auf den Herbst und den Winter. Ich finde die Stimmung in dieser Zeit einfach so schön. Alles ist dunkler und trüber aber irgendwie liebe ich genau das. 
Da ich ja jetzt schon länger nichts gepostet habe, was unter anderem daran lag, wie Ylva ja auch schon erwähnt hat, dass Ich im Moment total viel für die Schule zu tun habe, wir schreiben sehr viele Arbeiten und generell habe ich mir dieses Jahr vorgenommen mehr für die Schule zu tun, hatte ich mir gedacht ich mache mal ein paar Bilder für euch. Aber natürlich geben genau dann die Batterien meiner Kamera ihren Geist auf. Deshalb kann ich euch leider nicht alles zeigen was ich eigentlich vor hatte. Das kommt dann aber alles in den nächsten Tagen noch :)

Im Moment bin ich Klamotten mäßig wirklich sehr frustriert. Ich stehe vor meinem Schrank und ich weiß wirklich jeden morgen überhaubt nicht was ich anziehen soll. Das heißt, es wird für mich mal wieder zeit zum Shoppen :D Zum glück hab ich heute den neuen H&M Katalog bekommen also kann ich mich schon mal ein bisschen umschauen darin blättern und mir Inspirationen holen :)







Diesen Nagellack habe ich mir vor wenigen Tagen gekauft. Mit p2 war ich bis jetzt immer zu frieden und auch dieser hat mich wieder überzeugt die Eigenmarke von DM zu kaufen. Er ist günstig und es gibt total viel Auswahl und schöne Farben.
Dieser hier ist ein Sand-Style lack in Rose. Die Farbe gefällt mir ziemlich gut und er hält durch diesen körnigen Effekt recht lange. Das einzige was mir nicht ganz soo gut an diesen Lacken gefällt ist, das sie ziemlich schwer wieder abzukriegen sind.



Hier sind noch mal zwei andere Lacke von p2 zu sehen. Auch diese kann ich wirklich nur empfehlen. Aber an diesen normalen Lacken stört mich ein bisschen das sie nicht so lange halten. Trotzdem sind sie für den Preis wirklich in Ordnung :)



So, das wars für heute erstmal. :) ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
Bis bald, Eure Johanna Fee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen