Samstag, 7. September 2013

Spätsommertage.

Hallo ihr Lieben :)
Dieses Wochenende ist ja mal wieder richtig schön und ich denke das es mit die letzten schönen warmen Tage sind die wir dieses Jahr noch bekommen. Ich hab mich diese Woche nicht viel gemeldet aber ich hab es ehrlich gesagt einfach nicht geschafft. Gestern habe ich eigentlich den ganzen Tag damit verbracht zu kochen und zu backen da mein Freund Geburtstag hat. Ich habe Lasagne und einen Rotweinkuchen mit Zartbitter Schokoglasur gemacht. Er ist mir eigentlich ziemlich gut gelungen und hat auch sehr gut geschmeckt.


Entschuldigt bitte die absolut schrekliche Bildqualität. Das Bild habe ich mit meinem Handy aufgenommen.






 So *hier* hab ich jetzt noch mal das Rezept von meinem Kuchen für euch. Viel Spaß beim Backen ;)


So Passend zum Wetter hab ich heute nochmal ein Outfit für euch was ich genauso auch heute trage.


Leggings: H&M//Weiße Tunika: Streetone//Sandalen: aus Mallorca








So das wars für heute. Genießt den schönen Tag und die Sonne, kleiner Musiktipp: Shes so lovely von scouting for girls. Höre ich im Moment total gerne :) 
Bis bald eure Johanna Feé

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen