Montag, 9. September 2013

New In

Hallo ihr Lieben :)
Am liebsten würde ich jeden Tag mein Zimmer neu einrichten und umdekorieren, aber leider geht es nicht. Samstag habe ich allerdings meinen Tag mit meiner Mutter bei IKEA verbracht, da ich schon ewig nicht mehr dort gewesen bin und ich fande, dass ich mal wieder einige neue Sachen gebrauchen könnte. Außerdem ist mein Spiegel kürzlich zerbrochen und ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten nur noch den Spiegel in meinem Bad zu benutzen. Ich liebe IKEA wirklich über alles und könnte jedes Mal, wenn ich dort bin den halben Laden mitnehmen. Viele von euch kennen dieses Gefühl bestimmt und leiden mit mir :D Aber einige Kleinigkeiten und Möbel konnte ich trotzdem ergattern.

Kleine Teelichter mit Rosenduft und eine Kerze mit Vanilleduft. Als ersatz für den altern Spiegel habe ich mir den Selben noch einmal in weiß gekauft und Arizona durfte natürlich auch nicht fehlen

Eine rosane Bettwäsche mit Karo- und Streifenmuster

Zwei Kissenbezüge: Rosen/Karo-muster und weiß

Dazu habe ich noch ein kleinen Regal und einen Nachttisch gekauft, die ich allerdings nicht Fotografiert habe.
Und ich möchte mich noch dafür entschuldigen, dass der Post erst jetzt kommt. Ich bin Samstag erst sehr spät nach Hause gekommen und hatte Sonntag noch sehr viel für die Schule zu tun. Ihr kennt das ja sicherlich.
Ich hoffe die Sachen gefallen euch. Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen