Donnerstag, 19. September 2013

New In - Cosmetics ♥

Hallo ihr Lieben :)
Heute habe ich mir ein bisschen neue Kosmetik gekauft. Da in den kälteren Büchern immer meine Nägel sehr austrocknen und brüchig werden, habe ich mir zwei ich mir einen Pflege-Nagellack gekauft und, da meine Nägel sehr langsam wachsen, habe ich mir noch einen Öl-Nagellack, für schnelleres Wachstum gekaut. Ich weis nicht, ob sie wirklich helfen, aber ich wollte sie einfach gerne Mal ausprobieren. Ich werde euch bald noch mal das Ergebnis mitteilen und ich hoffe es ist positiv. Außerdem habe ich mir noch einen neuen, dunkelgrünen Lidschatten gekauft.



P2- Rich Care+Color- Farbe: 080 so sweet

P2- Nail Food Ananas- für langsam wachsende Nägel

Catrice- Liquid Metal Eyeshadow- Farbe: 070 Gold Leaf Me

Ich hoffe die Produkte gefallen euch.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen