Sonntag, 8. September 2013

New in..The Body Shop ❤

Guten Abend ihr Lieben.
Jetzt ist es Sonntag, und schon ist das Wochenende mal wieder vorbei. Obwohl ich eigentlich kein Problem damit habe in die Schule zu gehen ist das frühe Aufstehen jeden Morgen nicht unbedingt mein Ding. Das kennt ihr bestimmt. Man muss so viel erledigen und an so viele Dinge denken. 
Trotz allem hielt der Sonntag noch eine kleine Überraschung für mich bereit. Meine Mutter kam heute Mittag von ihrem Kurzurlaub aus München zurück und hatte sogar eine Kleinigkeit für mich im Gepäck.
Nämlich ein kleines Set von 'The Body Shop'. Die meisten von euch werden die Produkte kennen. Ich persönlich bin wirklich sehr begeistert. Es gibt so unglaublich viele Duftrichtungen, dass ich froh bin das ich mir nicht selber etwas aussuchen musste, denn das wäre mir sicher sehr schwer gefallen :)
Das Set, welches ich bekam bestand aus einem kleinen Duschgel, einer Bodybutter und einem Körperpeeling mit dem Geruch von Moringa, und einem Wasch-Schwamm. Zusätzlich bekam ich noch einen Lipbalsam mit Schokoladengeruch. 


In Love with.....



Schoko-Lipbalsam



Bodybutter// Körperpeeling// Lipbalsam











Bodybutter



Bodylotion


Ich bin wirklich sehr angetan von dem Duft und kann es euch nur empfehlen. :)
Macht euch noch einen wunderschönen Abend.
Eure Johanna Feé. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen